Polar Frost Kühlgel Tube 150ml

von Polar Frost

(37)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
11,18 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,07 
+1.49% sprich 0.15€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Polar Frost
Kategorie Erschöpfte Muskeln
Preis 10,07 
Bewertungen 4.8/5 (37 Bewertungen)
Gewicht 172 gr
4,8
37 Bewertungen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Polar Frost Kühlgel Tube 150ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Claude
20/06/2021
Dieses Produkt benutze ich, wenn ich Schmerzen habe, die von meiner Arthrose herrühren. Es sollte angemerkt werden , dass dieses Gel eine kalte Wirkung hat ... Meine Füße, Knie und Hals .... ich , dass in diesem heißen Wetter muss sagen, es vollkommen angenehm ist ... Ich kann es Leuten empfehlen , die sind mein Fall. Es funktioniert auch bei meinem Knie, das eine Totalprothese bekommen hat und das mich immer noch leiden lässt, wie vor der Operation ... (op. In 2O14 ....) .... !!
Delphine
19/01/2021
Angenehm bei der Anwendung, lindert schnell Schmerzen
sabine
17/12/2020
Mein Mann benutzt es und wendet es vor und nach dem Sport an
sabine
04/12/2020
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt gekauft habe, und es funktioniert wunderbar. Wenn ich Schmerzen in einem Teil des Körpers habe, trage ich das Gel auf und ich fühle wirklich, dass das Produkt funktioniert, es fühlt sich gut an und beruhigt das Schmerzen
Bruno
29/09/2020
Es ist ein Gel, das wir dank unseres Physiotherapeuten erlebt haben. Der Kälteeffekt lindert Steifheit, Muskelschmerzen usw. Der Nutzen des Gels ist unmittelbar, es ist nicht notwendig, viel davon zu geben. Kein Hautproblem damit.
lydie
06/08/2019
Ich liebe diese magische Creme, ich finde es nicht in der klassischen Apotheke
marcel
19/05/2019
neue ................................................
MARTINE
09/02/2019
Ich verwende es bei Tendinitis-Problemen in der Schulter. wirksam, um den Schmerz zu beruhigen
Loïc
30/12/2018
Gut. Für Muskelschmerzen. Lindert jedoch vorübergehend und verlässt die blaue Hand mit den gleichen Empfindungen wie an den Stellen, an denen das Gel aufgetragen wurde. Ja, ich empfehle es.
jean-claude
03/09/2018
dieses Gel kühlt richtig ab