> > > Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

von Pranarôm
Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml
Ihr Preis
13,32 
U.V.P.: 14,80 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Pflanzenöle, Pranarom Kapseln, Pranarom ätherische Öle, Pranarom Pflanzenöle
Preis 13,32 €
Bewertungen 4.7/5 (172 Bewertungen)
Gewicht 126 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(172)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(126)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm BIO Wildrose Aus Chile Pflanzliches Öl 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich verwende es zur Herstellung meines Gesichtsserums. Seine Süße ist angenehm.
starker geruch, aber sehr effektiv für die nährung und erweichung der haut
Ich benutze es auf meinem Gesicht. Sehr schön und dringt sehr gut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Wird gegen Falten verwendet. Meine Haut ist mit diesem Öl sehr weich
Jeden Abend schlucke ich 3 Monate lang einen kleinen Löffel dieses Öls - ich sehe deutlich die Auswirkungen auf meine Haut, viel weniger trocken - ich empfehle das Produkt Menschen mit trockener Haut! Zusätzlich gute Einnahme von Omega 3 und 6
Geruch ein wenig besonders gut für Narben
Sehr gut Ich mache daraus ein hausgemachtes Anti-Falten-Öl
Ideal für reife Haut, nährt und heilt die Haut effektiv
Befeuchtet perfekt ... Ich mische mehrere Öle, daher ist es schwierig, die Vorteile dem einen oder anderen zuzuordnen
gut für die haut, normalisierung für die epidermis.
Kann als Gesichtspflegeöl verwendet werden und sogar zur Rehydrierung des Körpers
Zur Herstellung von Hautpflegecremes empfehle ich
Flasche und praktische Kappe. Hagebutte ist meine Basis für Körperöl.
Sehr schön zu benutzen. Die Haut ist sehr weich, wirkt danach aber etwas trocken
Aufgrund der sehr trockenen Haut, die zu jeder Tageszeit exponiert war, brauchte ich ein Öl, das mir helfen kann, einen Tag mit maximalem Komfort für die Hydratation meiner Haut zu verbringen. und auch abends.Es dringt nach 15 Minuten ein, da es ein Öl ist, aber nachdem meine Haut ohne den Glanz, der an fettige Haut erinnert, geschützt ist. Versuchen Sie, es anzunehmen!
GUTES FLASCHENPRODUKT NICHT PRAKTISCH, UM FLÜSSIGKEIT ZU SAMMELN
Ich werde wieder dieses Produkt nehmen, nicht orange auf der Haut gute Feuchtigkeit
Ideal für Gesichtsfalten und postoperative Narben, empfohlen
Ich dachte, es wäre ein ätherisches Rosenöl. Ich bin enttäuscht
Ich verwende dieses Öl, um den Körper in Kombination mit Geranium HE zu massieren. Angenehmer Geruch Die Qualität dieser Pflanzenöle ist gut und ich benutze sie anstelle von Sahne und verschiedenen Düften.
Ideal für empfindliche reife Haut
Ich benutze es regelmäßig am Abend, weil es ziemlich fettig ist und die Haut zum Glänzen bringt, aber ich bin zufrieden, weil sich die Haut weich anfühlt.
Hervorragend für die Haut. Ich verwende es in der Hautpflege mit süßem Mandelöl
Perfekte Flüssigkeitszufuhr für jede Nacht!
bemerkenswertes Öl kombiniert mit H.E.de Rosenholz, zur Verwendung in der Nacht.
entspricht meinen Bedürfnissen zum Austrocknen der Haut. Zu beraten
Gutes Produkt für empfindliche und empfindliche Haut. Viel Weichheit für die Haut nach der Anwendung. Ohne Dürre. Ich empfehle dieses Produkt.
Feuchtigkeit und Antifalten für das Gesicht. Das ganze Jahr benutzen. Sehr gute Make-up-Basis.
Ich habe seit vielen Jahren die Vorteile für die Haut von Rosenöl gekannt ...- Ich bin ein absoluter Fan - diesen gebe ich oral ein, interessanter Preis für 50ml!
es hilft, meine Haut wieder aufzubauen, die sehr trocken war
Ich liebe es.Mein Nummer Eins gegen Falten, Unvollkommenheiten ... Ich verwende pur, bevor ich schlafe, im Gesicht und am Hals Die kalte Heizung trocknet die Haut. Ich habe Haut gemischt und im Winter eher empfindlich und trocken und im Sommer fettig. Das Hagebuttenöl ist perfekt für alle Hauttypen. Ein Bestseller.
Wirksam für kosmetische Zwecke
Befeuchtet die Haut tief. Ich verwende es für mehrere Monate für das Gesicht.
Ich benutze es abends für ein paar Tage im Gesicht / Hals / Hals und für den Moment freue ich mich. Der Geruch ist anfangs sehr speziell, aber ich bin daran gewöhnt - und ich mag ihn immer mehr.
Sehr nahrhaft für die Gesichtshaut, ich verwende abends Make-up und verwende es auch tagsüber. Wenn ich mich schminke, wische ich den Überschuss ab und trage Make-up.
 Dies ist mein zweiter Versuch, es sieht sehr gut aus. Ich werde es für die Zukunft sehen. Ich verwende es für das Gesicht gemäß einem Rezept, das von einem Freund erhalten wurde, wenn meine Zufriedenheit derselbe ist, die ich derzeit habe, sage ich meinen Freunden
Obwohl es ein Öl ist, fühlt es sich nicht fettig an, es zieht schnell in die Haut ein. Die Rötung von Aknenarben scheint unter anderem zu sinken.
Das Produkt sieht vielversprechend aus, um die Haut zu behandeln. Gutes Orangenöl, also guter Vitamin-A-Gehalt Testen Sie zuerst mit einer kleinen Dosis, da es reizend sein kann.
Ich trinke 20 Tropfen pro Tag. Ich fühlte keinen Unterschied
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: