> > > Pranarôm Bio Argan Pflanzliches Öl 50ml

Pranarôm Bio Argan Pflanzliches Öl 50ml

von Pranarôm
Pranarôm Bio Argan Pflanzliches Öl 50ml
Ihr Preis
10,40 
U.V.P.: 11,56 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Pranarôm Bio Argan Pflanzliches Öl 50ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Pflanzenöle, Pranarom Pflanzenöle, Beschädigte Nägel, Vitamin Haar
Preis 10,40 €
Bewertungen 4.7/5 (190 Bewertungen)
Gewicht 120 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(190)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(142)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Bio Argan Pflanzliches Öl 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr wirksames Produkt für eine gute Flüssigkeitszufuhr.
Produkt, das ich seit Jahren benutze, bin ich sehr glücklich
Ein paar Tropfen täglich zu meiner Feuchtigkeitscreme hinzugefügt und sehr effektiv.
Sehr gutes Öl, mit dem ich meine eigene Gesichtspflege mache.
Hervorragendes Qualitätsprodukt, das wunderbar Feuchtigkeit spendet
5 bis 7 Tropfen in die Handfläche geben und das Gesicht einmassieren. Haut heller. Dann ein paar Tropfen und das Haar einmassieren: das Ergebnis ist erstaunlich!
Spendet Feuchtigkeit, schützt vor Alterung und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hervorragendes Anti-Falten-Mittel, macht die Haut hydratisiert und weich
Meine Frau verwendet dieses Produkt für ihre Gesichtspflege und scheint erobert zu sein. Preis-Leistungsverhältnis, perfekt.
Perfect. wunderbare qualität von pdt. auf das gesicht auftragen
Ich mische dieses Öl mit anderen, um Mischungen zum Aushärten herzustellen.
Ich verwende Arganöl in meinen Anti-Aging-Präparaten.
Wird als feuchtigkeitsspendendes Öl verwendet. Ich finde nur Vorteile. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Morgens und abends mit Jojobaöl vermischen
Arganöl ist ein sehr gutes Haarprodukt, ich verwende es in meiner beschädigten Haarpflege. keine Unbequemlichkeiten und ich empfehle es meinen Lieben
Ich benutze es, weil ich zu trockene Haut habe und möchte, dass mir das helfen kann
Ich habe für meinen Vater bestellt. Er hat es in Spanien gekauft und ist sehr zufrieden.
Ein Pflanzenöl, das absolut perfekte Feuchtigkeitszufuhr für den Körper hat, ohne all diese Zusätze, die in Cremes im Allgemeinen zu finden sind!
Hydratisierung des perfekten Gesichts ohne fettige Wirkung. 4 Tropfen sind genug. Ich habe kein Problem mit meiner gemischten Haut. Es ist perfekt
Sehr gut für die Gesichtshaut!
Ich benutze es wie jede Nacht im Gesicht. Meine Haut ist schöner.
Sehr gut für die Haut. Ich ziehe jede Nacht mein Gesicht an.
Es ist Pranarom und seine makellose Qualität
Sehr nahrhaft für die Haut! Dringt leicht ein.
keine incovénients, sehr gutes produkt, ich verwende es sehr regelmäßig
nach dem duschen auf die haut des gesichtes auftragen, spendet gut feuchtigkeit (weichere haut nach 10 tagen), hinterlässt einen leicht fettenden film, eine Viertelstunde später einfach wieder einmassieren, dann ist es in ordnung
Wesentliches Pflanzenöl für Haut, Haare.
nahrhaftes Öl für die Haut, ich verwende es abends, um Make-up zu entfernen und den Tag zu befeuchten und anschließend zu schminken
Zur Befeuchtung von Haar und Haut verwenden
ausgezeichnet für die Haut in Synergie mit ätherischen Ölen
Sehr gutes Produkt, um die Haut und das Haar zu befeuchten. Für meinen Teil, ein wenig Fett, wenn Sie es so verwenden, müssen wir ein wenig zu seiner üblichen Creme hinzufügen.
Extrem pflegender und heilender Hautschutz
das Wesentliche ist eine junge Haut.
Verwenden Sie dies als Nachtcreme
Ich kaufe dieses Produkt regelmäßig
Sehr gutes Produkt, ausgezeichnete Eigenschaften
Ich benutze es täglich für den ganzen Körper (mit etwas Wasser verdünnt). Perfekt für trockene Haut.
Wird sofort in das Haus absorbiert, nicht fettig. Macht die ältere Haut geschmeidig.
Der Geruch ist nicht groß, aber das Produkt ist wirksam
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte