> > > > Pranarôm Austalischer Teebaum Ätherisches Öl 10ml

Pranarôm Austalischer Teebaum Ätherisches Öl 10ml

von Pranarôm
Pranarôm Austalischer Teebaum Ätherisches Öl 10ml
Ihr Preis
6,68 
U.V.P.: 7,41 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Pranarôm Austalischer Teebaum Ätherisches Öl 10ml

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Ätherische Öle
Preis 6,68 €
Bewertungen 4.7/5 (299 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(299)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(228)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Austalischer Teebaum Ätherisches Öl 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
bekanntes Produkt. gute marke. Gute Wirkung Bekanntes Produkt gute marke. Gute Wirkung
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es immer in Kombination mit anderen Ölen.
Das ätherische Öl des Teebaums ist ein Klassiker meiner Apotheke. Ideales Antiseptikum
Ätherisches Öl sehr wirksam gegen Infektionen, einschließlich Erkältungen der Halsschmerzen ...
Der Teebaum ist Teil meiner Apotheke, er ist in vielen Fällen zu verwenden (siehe Anweisungen) \ n
Ich verwende dieses ätherische Öl in meinen Haushaltsprodukten.
Perfekt, es ist effektiv, sobald ich eine Erkältung habe, hilft es mir, schneller zu werden.
Ein wesentliches HE in der Apotheke. Bedient so viele Dinge
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis \ nDieses ätherische Öl erfüllt seine Aufgabe
Hervorragend bei Zahnfleischentzündungen. Ein oder zwei Tropfen auf ein Wattestäbchen, um es direkt auf das schmerzende Zahnfleisch aufzutragen. Es spart mir Zahnarztgebühren.
Ich habe es gerade erhalten (sehr laute Box geht nicht in die Mailbox & # 128546;) danke, ich bin mir sicher, dass es seine perfekte Arbeit ist & # 128546; guten tag & # 128077;
Gutes Produkt, zufrieden. \ Nichts, um mehr zu sagen. \ nWir sollten alle eine Flasche haben. \ N \ n
Teebaumöl ist im Allgemeinen ein sehr nützliches Produkt. Die Marke ist mir weniger wichtig
Sehr gute Qualität Ich verwende es bei Fieberbläschen
Sehr gute Wirksamkeit bei Pilzinfektionen. Handeln Sie gut, aber übertreiben Sie die Anzahl der Tropfen nicht. 1 bis 2 Tropfen sind ausreichend.
Dieses Öl ist nützlich bei Hautproblemen, Pickeln
Bei Halsschmerzen sehr effektiv. Für kleine Infektionen. Ja, ich empfehle es sehr.
Ätherisches Öl in seinem Aromatherapie-Set
ätherisches Öl ätherisch gegen Infektionen
Ein Grundwissen in der Anwendung von HE. Ich verwende es zum Beispiel in einer Mischung von HE, die ich meinen Shampoos hinzufüge.
Nutze die ganze Familie ............................
sehr gute sanierung der atmosphäre. Impec !!!
Ein Produkt für jede Familienapotheke. Ideal für die Behandlung von Fieberbläschen. Verwenden Sie niemals reine Verdünnungen in einer neutralen Creme.
Für alle Hautprobleme: Pickel, Mykosen, Kratzer, ...
Ich benutze es lange Zeit. Sehr gut antibakteriell
Ich verwende es zur Zubereitung meiner natürlichen Pflegeprodukte, ein paar Tropfen genügen zum Desinfizieren (Reinigungsspray, Wäsche usw.).
Wir benutzen viel. Sehr effektiv ...............
Sehr effektiv für viele Dinge; Akne, Desinfektionsmittel, reinigend ..
Unverzichtbar in seiner Apotheke. Ich kann es jedem empfehlen.
Sehr angenehm riechen, ich benutze es regelmäßig im Winter.
Perfektes Hautdesinfektionsmittel. Kann auch als Immunverstärkung eingesetzt werden, um die Winterprobleme zu bekämpfen. Naturprodukt zu empfehlen.
Für kranke Wunden, für Pilzinfektionen an den Füßen
Antibakteriell wirksam in jeder Situation, für den Mund, die Nebenhöhlen, den Hals, um kurz Ärger zu haben
Ich benutze es regelmäßig gegen kleine Pickel an den Lippenwinkeln oder gegen Mundprobleme
Toll, ich verwende es für eine Menge Pflege.
Antibakteriell wirksam, immer zu Hause
Mein Mann verwendet es für seine Zahnaufhellung mit ätherischem Zitronenöl
ein natürliches desinfektionsmittel für alle kleinen wunden
Setzen Sie einen Diffusor ein, äußerst angenehm. Ich empfehle es
Ich habe es gekauft, weil es eine Menge Ratschläge für die kleine Hautproblemtaste gibt, die ich noch bestätigen muss
Wird für Hautprobleme / Pickel bei Teenager verwendet. ziemlich effektiv trotz des Geruchs
Ein hervorragendes Produkt, das gut gegen Zahnstein wirkt
Starkes dermales Desinfektionsmittel.
Dieser HE ist multifunktional. Ich benutze es in allem, ob es sich dabei um meine Öle, Haar / Gesichtsmasken, Tonic Lotion, ... handelt. Es desinfiziert sehr gut. Zum Beispiel für trockene und gereizte Kopfhaut (juckende) mischen Sie süßes Mandelöl oder was auch immer Öl zu Teebaum HE, legen Sie die Mischung in die Haarwurzel. Funktioniert auch sehr gut für Fieber, 1 Tropfen 3x / d darüber und wird in 3 Tagen fast verschwunden sein.
Ich habe es auf Fieberbläschen und Akne-Pickel gelegt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: