1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Energie - Immunsystem > Natürliche Abwehr > Pranarôm Oregano+ Bio 30 Kapseln

Pranarôm Oregano+ Bio 30 Kapseln

von Pranarôm
Angebot
Pranarôm: vom 29/12 bis zum 26/01 (bis der Vorrat reicht)
Pranarôm Oregano+ Bio 30 Kapseln
14,94 €
*
-15%
Angebot
**
12,77 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Pranarôm Oregano+ Bio 30 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Pranarôm
Kategorie Natürliche Abwehr, Pranarom Kapseln, Pranarom Kopfiger Thymian, Pranarom natürliche Abwehrkräfte
Preis 12,77 €
Bewertungen 4.7/5 (178 Bewertungen)
Gewicht 27 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(178)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(135)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pranarôm Oregano+ Bio 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anne
17/01/2020
Ich habe es für fast eine Woche für Sinusitis genommen, aber noch nicht das Ergebnis !!!
yvette
15/01/2020
Dieses Produkt hat mir während meiner Bronchitis überhaupt nicht geholfen
Liliane
14/01/2020
Sehr nützlich, um Antibiotika zu ersetzen. zu nehmen, sobald die ersten Symptome für eine schnelle Wirksamkeit
France
12/01/2020
Neben Flexofitol zur Verbesserung der Funktion der Gelenke
Jacques
09/01/2020
ausgezeichnet, für die Atemwege, in Kapseln ist es ausgezeichnet für den Magen und keinen Geschmack bei der Einnahme, auf jeden Fall zu empfehlen
Sabine
09/01/2020
Ich benutze eine Packung mit 30 Tabletten bei grippeähnlichen Erkrankungen, 3 x 2 Kapseln pro Tag (Kehlkopfentzündung usw.). Sehr gut
Amandine
08/01/2020
Ideal gegen Erkältungen und zur Aufrechterhaltung einer guten Immunität.
gabrielo
07/01/2020
ziemlich starker Geschmack, stärkt die Immunität im Winter, schützt
Marielle
03/01/2020
Perfect. Stärkt das Immunsystem. Nach 3 Tagen waren die Symptome der Rhinitis verschwunden.
Evelyne
03/01/2020
Ja, ich würde dieses Produkt im Rahmen einer moderaten Benutzeroberfläche empfehlen
Chantal
03/01/2020
Für den Fall einer sehr effizienten Gastroenteritis und ich empfehle es als Heilmittel vor einer Auslandsreise, um Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Darm zu vermeiden.
Géry
31/12/2019
Ideal bei ersten Erkältungen, Halsschmerzen, Gastroenteritis, Blasenentzündung.
Véronique
30/12/2019
Tolles Produkt zur Stärkung Ihrer Immunität. Ich benutze es, wenn ich Erkältungs- oder Verdauungsprobleme habe, aber es kann für viele Beschwerden verwendet werden.
Anne
24/12/2019
Sehr effektiv für mich bei Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Sinusitis
Bernard
19/12/2019
Wir haben es seit Jahren übernommen. \ nAnti infektiös mit unglaublicher Effizienz.
Christine
19/12/2019
Wird für Durchfall bei Reisen in exotische Länder verwendet. \ nSehr einfach und effektiv
Nathalie
18/12/2019
Unterstützt das Immunsystem im Winter. Gutes Produkt
André
16/12/2019
In der Warteschleife, weil andere am 4. auf dem Weg zur Behandlung sind, um die Immunität wiederzugewinnen, aber schwer zu verdauen!
Isabelle
08/12/2019
Steigert Ihren Widerstand in den Wintermonaten.
Claire
07/12/2019
Beratung durch den Zahnarzt bei einer Infektion auf Zahnhöhe und durch meinen Arzt im Darmbereich. Von einem Felsen 2 Schüsse! ;-)
Céline
07/12/2019
2 Uhr morgens, wenn die Kälte einsetzt, um die Immunabwehr zu stärken
Alain
03/12/2019
Qualitätsprodukt, das unsere Erwartungen erfüllt, sind wir sehr zufrieden.
Catherine
26/11/2019
Sehr gutes Produkt für die frühe Erkältung, manchmal schwer verdaulich, zur Erleichterung der Verdauung mit der Mahlzeit einzunehmen
Anita
24/11/2019
Stärkt die Immunität und spuckt die Leber aus
Danielle
24/11/2019
Ich empfehle dieses Produkt zum Kühlen, es funktioniert bei mir, nur der Nachteil, dass das ätherische Öl lange nach der Einnahme wieder bei Ihnen ist
Véronique
24/11/2019
Das ätherische Öl von Oregano wirkt unter anderem sehr gut gegen Winterkrankheiten
Claire
22/11/2019
Von meinem Zahnarzt bei Entzündungen / Infektionen unter dem Backenzahn empfohlen, während ich auf den Parodentisten warte. Wird zusätzlich zu Mundwässern und Zahnpasta verwendet. 07
Fabienne
20/11/2019
Super Produkt, das am wenigsten Verdauungsproblem, es funktioniert, ich habe immer bei mir & # 128677;
Christine
20/11/2019
Sehr effektiv, wenn Sie eine Erkältung haben / einfach zu bedienen
MARTINE
19/11/2019
Sehr gutes Produkt. So wirksam wie ein Antibiotikum.
marc
18/11/2019
Hervorragendes Adjuvans bei der Einnahme eines Antibiotikums zur Verstärkung seiner Wirkung
Marie
17/11/2019
Super antibakterielles Produkt für den Magen, um eine Entgiftung zu begleiten
Cecile
14/11/2019
Ich habe dieses Produkt für eine lange Zeit benutzt und bin vollkommen zufrieden
Maria
12/11/2019
Ich nehme 2 Gel. 3 mal am Tag, wenn mir sehr kalt ist. es funktioniert gut
Pascale
10/11/2019
Mein Sohn braucht dreimal am Tag, um gegen seine Akne zu kämpfen
Joëlle
09/11/2019
Naturprodukt, das auch für Hunde geeignet ist. Veto riet mir, die Immunität meines Beauceron zu stärken.
Thérèse
07/11/2019
Mit Wirkung! (Es scheint sogar eine Art natürliches Antibiotikum zu sein). Ich habe es bereits bei Beginn eines Zahnabszesses angewendet.
bernard
05/11/2019
Hervorragend zur Stärkung des Immunsystems und zur Vermeidung von NSAR
Alice
03/11/2019
Nehmen Sie bei jeder Abkühlung oder bei Beginn einer Infektion morgens und abends eine Tablette ein.
Désiré
03/11/2019
Ich benutze es, wenn mein Zustand fieberhaft ist, ohne es zu missbrauchen und wenn ich die Dosierung nach dem Buchstaben befolge, bekomme ich ein gutes Ergebnis.
VERONIQUE
02/11/2019
Eine Kiste reichte nicht aus, um eine Darminfektion loszuwerden
Laurence
01/11/2019
Einfach einzunehmen, aber langfristig zu sehen. Zögern Sie nicht, die ersten Symptome zu entwickeln
Bernadette
30/10/2019
Bekannt. wirksam bei Harnproblemen.
Sophia
29/10/2019
Sehr interessant, um schnell wieder auf die Beine zu kommen, wenn Sie anfangen, krank zu werden
Dominique
28/10/2019
Dieses Produkt ist in meiner Apotheke ständig präsent, da es die Immunabwehr stärkt
Isabelle
27/10/2019
Anhaltende Halsschmerzen und Harnwegsinfekte, denen ich geraten wurde, zu nehmen. Langsame, aber positive Wirkung in jeder Hinsicht und ohne die Nebenwirkungen, die ich bei der Einnahme von Antibiotika hätte auf der Ebene der Leber und des Darms sein
Elisabeth
26/10/2019
Wirklich wirksam bei bestimmten Infektionen oder Entzündungen, empfehle ich dieses Produkt
Christine
25/10/2019
Hervorragendes natürliches Antibiotikum. Vermeiden Sie im Hintergrund, krank zu sein, und stärken Sie die Immunität. bei der behandlung der pflege fängt man nach 3 tagen behandlung an, die heilende wirkung gegen infektionskrankheiten zu spüren.
Fabienne
25/10/2019
Ausgezeichnete Nahrungsergänzung & # 128076; Für jedes Verdauungsproblem empfehle ich es wirklich.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte