Auriphyt Ohrhygieneöl 24ml

von Prodivet
Säubert den Gehörgang und unterstützt die Erhaltung einer korrekten Ohrflora.
14,93 
*
-10%
Online-Rabatt
**
13,44 

Vorrätig!

+1.4% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Auriphyt Ohrhygieneöl 24ml

Eigenschaften:
Natürliches Ohrhygieneöl auf pflanzlicher Basis, für Hunde und Katzen
Auriphyt ist ein pflanzliches Ohrpflegeöl, das den Gehörgang säubert und die Erhaltung einer korrekten Ohrflora unterstützt. Zu gebrauchen bei roten und sensiblen Ohren, bei Juckreiz, bei Ansammlung von Ohrschmalz.
Pumpfläschchen von 24 ml mit mobilem Verlängerungsstück

Anwendungsgebiet:
- Für Hunde und Katzen
- Bei roten und sensiblen Ohren
- Bei Juckreiz
- Bei Ansammlung von Ohrschmalz

Zusammenstellung:
Triisostearin PEG-6 esters, ethoxydiglycol, melaleuca alternifolia oil, squalane, lavandula latifolia oil, commifora myrrha oil, thymus vulgaris oil, matricaria recutita oil, menthol, tocopherol, limonene, linalool, coumarin

Gebrauchsanweisung:
Bei Tieren die übelriechende Ohren haben, wo sich Ohrschmalz ansammelt: 1 - 3 Pumpenhübe in jedes Ohr, 2 Mal pro Tag.
Bei Tieren, die aus anatomischen Gründen zu Ohrproblemen neigen (Schlappohren, stark behaarter oder verengter Gehörgang) und bei Tieren, die sensible Ohren haben: 1 - 3 Pumpenhübe in jedes Ohr, 1 - 2 Mal pro Woche.
Nach der Verabreichung, das zugeklappte Ohr sanft massieren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht bei Tieren verwenden, die eine Perforation des Trommelfells haben.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Nicht benutzen wenn eine Allergie gegen eine der Komponenten besteht.
Bei Zimmertemperatur aufbewahren.

Inhalt:
24 ml
Eigenschaften:
Marke Prodivet
Kategorie Ohrenpflege, Ohrenpflege
Preis 13,44 
Bewertungen 4.5/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
27 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Auriphyt Ohrhygieneöl 24ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jan

09/12/2020
Naturprodukt, unsere Hunde sind gut damit, alles alte Ohrenschmalz löst sich, leicht mit einem feuchten Tuch zu entfernen
Veronique

29/11/2020
Guter Ohrenreiniger für meinen Hund mit viel Otitis
Rita

15/11/2020
Guter Ohrenreiniger für den Hund. Einfach zu bedienen durch einen Applikator, der in verschiedenen Positionen eingestellt werden kann.
Véronique

09/11/2020
Vom Tierarzt empfohlen \ nSehr gutes Produkt effektiv \ nIch empfehle
MURIEL

25/10/2020
Reinigt die Ohren meines Hundes sehr gut, ohne ihn zu irritieren.
karin

14/09/2020
Sehr wirksames Produkt zur Pflege der Ohren meines Hundes.
brigitte

09/10/2019
Sehr gut konnte ich meinen Hund nicht entlasten und der Tierarzt versuchte mir die Tropfen meines Hundes nicht mehr aufzutreten
nathalie

14/08/2019
Nicht für Milben geeignet, sonst keine Bemerkung
Rose

28/04/2019
Auf einer natürlichen Basis. Ich finde das sehr wichtig.
myriam

21/03/2019
Mein Hund ist ein Boxer, der seit seiner rassetypischen Geburt an Ohrenproblemen leidet, nachdem er fast 3 Jahre lang eine medizinische Behandlung verabreicht habe. effektiv und desodorierend
Laurence

02/03/2019
Wurde bereits bei einem kleinen Hund verwendet, der früher bei einer meiner Katzen verwendet wurde, aber ich habe das Gefühl, dass auch andere dorthin gehen werden.
sonia
Marcelle

20/07/2018
sehr gut für die Reinigung problematischer Tierohren
Cristelle

19/05/2018
Sehr gutes Produkt von meinem Tierarzt empfohlen
jose

28/04/2018
neu für mich, aber interessant genug für die Ohren des Hundes
Evi

26/12/2017
Unser Hund leidet an viel Ohrenschmalz und viel kratzt sich am Ohr. Dieses Öl er duldet. Hoffentlich kann ich seine Ohren glatt reinigen. Dieses Öl hat einen angenehmen Geruch.
erna

19/08/2017
Ist mein Hund die Ohren frei gehalten. Einfach anzuwenden.
Benedicte

23/06/2017
Schwierigkeit, die Kappe auf der Flasche schrauben ...
Brigitte

22/03/2017
Einfach zu bedienen, so schlimm es ist so teuer!
helene

12/03/2017
Sehr gutes Produkt. Hilft cerumen reduzieren. Top!
michel

30/06/2016
Sehr effektiv für Reizung des Ohres meines Hundes
michel

08/02/2016
wirksames Produkt Ohr-Infektionen zu behandeln, ohne Verwendung von Antibiotika.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte