Greifen Sie zu, nur noch:
Greifen Sie zu, nur noch:
Nur noch:
> > > Roger&Gallet Le Soin Aura Mirabilis Doppel-Extrakt 35ml

Roger&Gallet Le Soin Aura Mirabilis Doppel-Extrakt 35ml

Roger&Gallet Le Soin Aura Mirabilis Doppel-Extrakt 35ml
Repariert, korrigiert & schenkt Ausstrahlung
54,49 €
49,04
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung
Eigenschaften:
Als Quintessenz der Expertise von Roger&Gallet konzentriert diese einzigartige Pflege die Synergiewirkung von 18 destillierten Heilpflanzen in einer innovativen 2-Phasen-Formel.
Die ultra-konzentrierte, leichte Fluid-Textur des Serums wird im Nu absorbiert und entfaltet ihre wohltuende Wirkung bis auf Zellebene.
Das Zwei-Phasen-Extrakt Aura Mirabilis repariert die Zellen der Haut, baut ihre Schutzbarriere auf, korrigiert Unregelmäßigkeiten und mindert Fältchen und Falten. Ihre Haut wird hydratisiert und vitalisiert und zeigt neue, frische Ausstrahlung.
Zur Anwendung morgens und/ oder abends auf der gereinigten Haut nach dem Schönheits-Gesichtswasser mit Fruchtessig, vor der Legendären Creme auftragen. Vor Gebrauch schütteln. 95% Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft.
Der klösterliche Garten enthielt 18 Heilpflanzen, die destilliert wurden als "Aqua Mirabilis", das natürliche Mittel für die Gesundheit, Schönheit und Aura der legendären Kaiserinnen.
Natriumhyaluronat: Wirkstoff natürlicher Herkunft, biotechnologisch gewonnen durch Fermentierung und bekannt für seine wertvolle Rolle bei der Wahrung des Feuchtigkeitshaushalts der Haut.
Adenosine: Wirkstoff natürlicher Herkunft, bekannt für seine Anti-Falten-Wirkung.
Gereinigtes Wasser
Hydroxyethylpiperazin, Ethansulfonsäure, Salicylsäure, Capryloylsalicylsäure: Bekannt für ihre stimulierende Wirkung auf die Zellerneuerung.
Glyzerin: Wirkstoff, der die Hautfeuchtigkeit intensiviert.
Tocopherol: Vitamin E, bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften.
Für maximale Wirkung auf die Haut und optimale Sensorik enthält die Rezeptur zusätzlich ausgewählte Pflanzenextrakte und -Öle. Lassen Sie sich diese Ingredienzien vorstellen.
Paeonia Albiflora/ Pfingstrosenwurzel-Extrakt: Natürlicher Extrakt aus Pfingstrosen-Wurzeln, bekannt für seine Wirkung auf die ebenmäßige Ausstrahlung des Teints.
Moringa Pterygosperma/ Behenbaumsamen-Extrakt: Bekannt für seine Wirkung gegen die Anlagerung von Umweltschmutzpartikeln auf die Haut.
Prunus Armeniaca/ Aprikosenkern-Öl: Öl aus Aprikosenkernen
Rosa Canina/ Hagebutten-Öl: Rosenöl aus der Hagebutte
Argania Spinosa/ Argankern-Öl: Argan-Öl
Passionsblumen-Öl, Macadamia-Öl, Koriander-Öl, Jojoba-Öl, Sonnenblumen-Öl
Haematococcus Pluvialis/ Grünalgen-Extrakt: Algenextrakt
Capryl-/ Caprin-Triglycerid
Dicaprylylether: Pflanzenöl für ein seidiges Hautgefühl
Die verführerische Duftkomposition des Zwei-Phasen-Extrakts erfordert einen rechtlichen Hinweis auf möglicherweise allergene Bestandteile.
Und diese Ingredienzien runden die Rezeptur ab:
Zitronensäure: Regulierung des pH-Werts.
Ethylhexylmethoxycinnamat, Diethylamino-Hydroxybenzoylhexylbenzoat: Schutzfilter zur Wahrung der Farbe der Formel.
Dinatriumphosphat: Verbessert die Vermischung der beiden Phasen der Formel
CI 61565/ Grün 6: Farbstoffe
Ingredienzien zur Verbesserung der Wirkung- ohne Kompromisse bei Sensorik und Sicherheit.
Isononyl-Isononanoat: Ölige Ester zur Steigerung der Sensorik der Formel: für mehr Gleitfähigkeit/ Sanftheit/ Geschmeidigkeit.
Dimethicon: Neutraler Formelbestandteil, der in zahlreichen Kosmetika- besonders für empfindliche Haut- genutzt wird und die Sensorik optimiert.
Womit sichern wir die perfekte Konservierung der Formel? Mit Bestandteilen, die für ihre sichere Wirkung und ihre optimale Hautverträglichkeit bekannt sind.
Natriumbenzoat, Phenoxyethanol, Disodium EDTA: Nach strikten internationalen Vorschriften ausgewählte Konservierungsstoffe, um mikrobielles Verderben zu verhindern und sichere Verträglichkeit zu gewährleisten.

Anwendungsgebiet:
Äußere Anwendung.
Gesicht

Zusammenstellung:
Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Fusanus Spicatus Wood Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil/ Bergamot Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil/ Lemon Peel Oil, Citrus Nobilis Peel Oil/ Mandarin Orange Peel Oil, Cymbopogon Martini Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Michelia Alba Leaf Oil, Citrus Aurantium Amara Leaf/ Twig Oil- Bitter Orange Leaf/ Twig Oil, Lavandula Angustifolia Oil/ Lavender Oil, Lavandula Hybrida Oil, Cymbopogon Nardus Oil/ Citronella Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil/ Rosemary Leaf Oil, Thymus Vulgaris Flower/ Leaf Oil- Thyme Flower/ Leaf Oil, Citrus Aurantium Amara Flower Oil/ Bitter Orange Flower Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Linalool, Limonen, Citronellol, Hydroxycitronellal, Geraniol, Benzyl Salicylat, Benzyl Alkohol, Citral, Farnesol

Inhalt:
35 ml
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(11)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Bewertungen wurden durch zertifizierte Kunden abgegeben
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze es, morgens und abends, der Teint mehr ‚Licht‘ ist, werde ich meine zweite Flasche beginnen. Dieses Serum ist nicht dick, was gut für mich ist, weil ich Mischhaut haben.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ein gutes Produkt, aber keine feuchtigkeitsspendende Wirkung ist nicht sehr weit, die Haut schnell es gut glatt absorbiert und beleuchtet das Gesicht
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr angenehm anzuwenden. Die Haut wie Samt
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
sehr angenehm gute Pflege quinourrit die Haut, ohne Fett und Blätter sehr weich
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Eine Originalverpackung. Eine nette Geste für die Schönheit der Haut und Geist.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
ausgezeichnetes Produkt, angenehm und effizient
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Volgen Sie Newpharma!