> > > > Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml

Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml

Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml
Reduziert adipöse Cellulite-Knötchen, glättet unschöne Dellen mit Anti-Rückfall-Wirkung.
Ihr Preis
36,74 
U.V.P.: 48,60 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml

Eigenschaften:
Die Cellulite lässt sich je nach Entwicklungsphase in verschiedene Stadien einteilen: von der beginnenden (ödematöse Cellulite) bis zu ihrer fortgeschrittenen und schweren Form (sklerotische Cellulite).
Das fortgeschrittene Stadium ist von größer werdenden adipösen Knötchen geprägt, die sich hart anfühlen und schmerzen.
Das Bindegewebe verliert an Elastizität und die Haut zeigt deutliche Dellen („Orangenhaut“). Sie sollte daher mit spezifisch formulierten Produkten behandelt werden.
Anzeichen: Die Haut zeigt die charakteristischen Anzeichen der Orangenhaut mit mehr oder weniger ausgeprägten Dellen. Der Hautton ist ungleichmässig und kann leichte Veränderungen der Hautfarbe aufweisen.
Symptome: Beim Zusammenkneifen der betroffenen Zonen ist ein leichter Schmerz spürbar, die Haut kann sich kühler anfühlen als in den umliegenden Bereichen.
Betroffene Bereiche: Po, Oberschenkel, innerer Kniebereich

Wirksamkeit:
Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung ist eine kosmetische Creme, die gezielt die Anzeichen der fortgeschrittenen Cellulite bekämpft.
Der exklusive Phytocellactive-Komplex bietet eine Dreifachwirkung:
- hilft, das Fett in den Adipozyten zu mobilisieren und zu verbrennen (Lipolyse);
- verhindert die adipozytäre Entwicklung für einen „Anti-Rückfall-Effekt“, indem er die Fetteinlagerung bremst (Hemmung der Adipogenese);
- unterstützt den physiologischen Abbau von überschüssigen Wassereinlagerungen;
- verbessert den Hauttonus;
- hilft, die typischen Veränderungen des von der Cellulite betroffenen Gewebes zu mindern.

Ergebnisse:
Ein klinischer und instrumenteller Test an 55 Frauen mit hartnäckiger Cellulite in spezifischen Bereichen des Körpers hat gezeigt, dass Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung in Kombination mit einer Massageanwendung:
- adipöse Cellulite-Knötchen reduziert*;
- die Haut in 4 Wochen um 37% glättet (durchschnittlicher Wert, Bewertung der Verbesserung in Hinblick auf das Erscheinungsbild der Haut);
- die Anzeichen von Cellulite in 73% der Fälle um 1 Grad minimiert;
- das Bindegewebe nach 4 Wochen Anwendung festigt und strafft;
- die Kurven sichtbar remodelliert;
- 100% der Frauen beobachten eine glattere Haut.
*Kosmetischer Effekt während der Anwendung, der keinenGewichtsverlust mit sich bringt.

Anwendungsgebiet:
- Für Frauen mit ausgeprägte Cellulite mit Fettpölsterchen und sichtbarer Orangenhaut
- Für Frauen, die ein Produkt mit intensiver und anhaltender Wirkung auf die hartnäckige Cellulite suchen.

Wirkstoffe:
Phytocellactive-Komplex

Gebrauchsanweisung:
Täglich eine angemessene Menge auf die zu behandelnden Bereiche auftragen.
Mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.
Mit der Massage auf den Oberschenkeln fortfahren und dabei einen Druck von unten nach oben ausüben.
Nach Gebrauch sorgfältig Hände waschen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Es kann sich ein Gefühl von Kälte und/ oder Wärme einstellen, das möglicherweise von einem leichten Kribbeln und einer Rötung begleitet wird. Die Intensität dieser Reaktion, die in der Regel nach 30 Minuten wieder abklingt, hängt von der individuellen Empfindlichkeit ab.
Diese Phänomene sind vorübergehender Natur und nicht mit einer Intoleranzreaktion zu verwechseln.

Inhalt:
250 ml
Eigenschaften:
Marke Somatoline Cosmetic
Kategorie Anti-Cellulite-Produkte, Somatoline Cellulite
Preis 36,74 €
Bewertungen 4.2/5 (73 Bewertungen)
Gewicht 196 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(73)
4,2 von 5 Sternen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Somatoline Cosmetic Ausgeprägte Cellulite Intensivbehandlung Creme 250ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es ist etwas weniger als zwei Wochen her, seit ich es benutze und meine Haut fühlt sich glatter an. Diese Creme macht die Haut auch sehr weich. Sie tut keine Wunder, hilft aber trotzdem, eine bessere Haut zu haben.
Schöne glatte Creme und guter Geruch. Befeuchtet das kleine bisschen.
Fresh \ nPenet leicht \ nice Nodder \ keine Spur
Cellulitis an den Hüften ... Ich werde einen Abschluss raten
bei warmem wetter ist die salbe gut, die salbe ist sehr gut verteilbar und es ist eine große röhre .... ich habe den eindruck, dass sich meine haut straffer zeigt, aber ich habe erst seit einer woche daran gearbeitet ...
Die Somatoline-Serie enttäuscht nur selten ...
Keine merkliche Wirkung auf meine Cellulite, außer eine glattere Haut
Sehr gutes Produkt, effizient, sparsam, sehr gute Qualität
Nach einer Woche der Verwendung sehe ich keinen Unterschied. Ich hoffe, dass ich in der folgenden Woche einen Rückgang feststellen kann
Ein wenig schwer zu durchdringen, scheint aber Resultate zu geben
Gutes Produkt, reduziert das Aussehen von kleinen Orangenblättern Haut glatt und weich, angenehmer Duft
Dringt schnell ein, etwas klebrig, fühlt sich frisch an, es werden 2 Röhrchen benötigt, um sichtbare Ergebnisse zu sehen
Die Haut ist straffer, aber nicht mehr als mit einer Mischung aus Pflanzenöl mit Heist und Geranium-Rosat (jüngste Cellulite an den Beinen seit den Wechseljahren). Ich denke, ich werde zu meiner Synergie zurückkehren.
effektives Produkt angenehmer Geruch \ nQualität und korrekter Preis \ nschnelle Lieferung
Feste Haut, dringt leicht in kleinen kreisenden Bewegungen ein
Keine signifikante Veränderung des Hautbildes.
Entsprechen Sie der Beschreibung. Ich empfehle dieses Produkt.
Schöne Verbesserung, aber keine Wunder, es muss täglich und für lange Zeit gestellt werden
Ergebnisse bei täglicher Anwendung
Gutes Produkt, die Haut wird direkt geglättet
Ultraleichte Textur und gutes Ergebnis
Ausgezeichnetes Produkt, verleiht der Haut ein glatteres Aussehen
Das beste Produkt, um Zentimeter zu verlieren
Großer Preis und ausgezeichnetes Produkt
Schönes Eisgefühl, glättet die Haut
C ist wirklich effizient, weil ich nach 8 Tagen die Ergebnisse sehr gutes Produkt sehe
Es funktioniert, vorausgesetzt, Sie legen die Dosis und Massage gut
Produkt entspricht den Erwartungen
Ich liebe es! Es gibt einen kühlen Effekt nach 5 Minuten der Anwendung. Eine viel glattere und sanftere Haut nach ein paar Tagen.
1 Woche Nutzung und ich sehe schon einen Unterschied. Hautreiniger, wir warten 15 Tage auf noch mehr Ergebnisse
Ohne eine Wundercreme zu sein, ist es die einzige, bei der ich einen Unterschied in meiner Cellulite wahrnehme. die Haut ist leicht geglättet.
sehr effizient wenn es jeden Tag benutzt wird!
Verbessert das Erscheinungsbild der Haut
angenehm ... macht die Haut schöner ... eine gute Creme, aber kein Wunder ...
Produkt sehr einfach anzuwenden. Wärmt leicht. Sehr effektiv
Ergebnis sichtbar nach ein paar Tagen. Die Haut ist weicher und es gibt eine Verbesserung der Cellulite
einfach anzuwenden zufrieden mit dem Ergebnis
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: