> > > > > Uriage Bariésun Selbstbräunungsmilch Empfindliche Haut Tube 100ml

Uriage Bariésun Selbstbräunungsmilch Empfindliche Haut Tube 100ml

von Uriage
Uriage Bariésun Selbstbräunungsmilch Empfindliche Haut Tube 100ml
14,77 €
-10%
Online-Rabatt
13,30 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Uriage Bariésun Selbstbräunungsmilch Empfindliche Haut Tube 100ml

Eigenschaften:
Marke Uriage
Kategorie Körper, Uriage Baby, Selbstbräunungsmilch
Preis 13,30 €
Bewertungen 4.2/5 (25 Bewertungen)
Gewicht 132 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(25)
4,2 von 5 Sternen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Uriage Bariésun Selbstbräunungsmilch Empfindliche Haut Tube 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sanfte Bräunung ... Gutes Produkt. Ich kann es nur empfehlen.
es ist einfach anzuwenden und gibt einen schönen gesund
Verzaubert. Sehr schön auf die Haut zu legen. Und regelmäßig Bronze.
Ideales Produkt für sehr helle Haut, der Farbton ist weder zu hell noch zu dunkel
Es riecht gut, aber immer noch Streifen ... auch etwas mehr Gelb als meine normale Schattierung, aber alle haben das
schöne Farbe und einfach zu verbreiten und bildet keine Flecken Produkt erfüllt meine Erwartungen.
Bräunungseffekt zu sehr betont
Ich benutze es für eine lange Zeit, gemischt mit einer Feuchtigkeitscreme, um Spuren zu vermeiden und das Ergebnis ist sehr gut.
Natürlicher Teint, angenehme Textur
Verleiht nach dem regelmäßigen Gebrauch eine schöne intensive Farbe. Haben Sie immer Flecken (aber es ist meine Schuld) Könnte tatsächlich einen guten Tipp für den Einsatz verwenden, versuchte verschiedene Möglichkeiten, aber immer noch Flecken). Wage es nicht für mein Gesicht. Aber ansonsten ein gutes Produkt, das schöne, sinnliche Farbe gibt.
Endlich ein Selbstbräuner, der nicht schlecht riecht, sich leicht auftragen lässt und bei unsachgemäßer Anwendung nur sehr wenige Spuren hinterlässt. Leichter Aprikosen-Teint. Nach 3 Anwendungen goldene Beine
Angenehm für die Anwendung, dann ist die Haut sehr trocken und die Farbe ist ein wenig orange / gelb ...
Feine Produkt, das keine braunen Flecken auf der Kleidung nicht.
Leicht zu verarbeiten, fettet nicht und zieht schnell trocken.
Ich benutze es für eine Weile und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein strahlender Teint Aprikose!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte