Vétoquinol Flexadin/Caniviton Plus Maxi Hund 90 Kauleckerbissen Neue Formel

Unterstützen den Gelenkstoffwechsels bei Osteoarthritis.
61,18 
*
-10%
Online-Rabatt
**
55,06 

Vorrätig!

+2.5% sprich 1,39
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 jours
Beschreibung

Vétoquinol Flexadin/Caniviton Plus Maxi Hund 90 Kauleckerbissen Neue Formel

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Flexadin Plus Max in Deutschland Caniviton Plus Maxi. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Caniviton Plus Maxi für mittelgroße und große Hunde ist ein Diät- Ergänzungsfuttermittel zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Osteoarthritis - optimale Ergebnisse werden erzielt, wenn Caniviton Plus Maxi zusammen mit einem Alleinfuttermittel gefüttert wird, das den gleichen besonderen Ernährungszweck erfüllt.

Caniviton Plus Maxi enthält Glucosamin und Chondroitinsulfat. Diese natürlichen Bestandteile des Knorpels helfen die Elastizität des Gelenkknorpels und seine natürliche Funktion zu unterstützen.
Das Produkt enthält weiterhin Omega-3-Fettsäuren zur Unterstützung gesunder Gelenke und Vitamin E, das für seine anti-oxidativen Eigenschaften bekannt ist.
Die schmackhaften Kauleckerbissen ermöglichen eine einfache Verabreichung einmal täglich.

Anwendungsgebiet:
- Für mittelgroße und große Hunde
- Für Hunde zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels
- Zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Osteoarthritis

Zusammenstellung:
Bierhefe, Glucosamin HCl, Chondroitinsulfat, Leinsamenöl, Hühnerleberpulver, Glycerin, Fischöl (Quelle für EPA), Maltodextrin, Pektin, Calciumsulfat-Dihydrat, Sojaöl

Zusatzstoffe pro kg
Emulgatoren, Stabilisatoren, Verdickungs- und Geliermittel:
- Cellulosepulver E460(ii) 170.000mg
- Akaziengummi (Gummi arabicum) E414 60.000mg
- Natriumalginat E401 250mg
Aromastoffe:
- Harpagophytum procumbens (Teufelskralle) 30.000mg
- Aromastoffmischung
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
- Vitamine und Provitamine:
Vitamin E/ all rac alpha Tocopherylacetat (3a700) 4.000IE
- Spurenelemente:
Mangan (als Mangan-II-sulfat, Monohydrat) E5 2.000mg
Konservierende Stoffe
Bindemittel, Fließhilfsstoffe und Gerinnungshilfsstoffe

Analytische Bestandteile:
Feuchtigkeit 20,75%
Rohprotein 16,33%
Rohfaser 8,91%
Rohasche 6,34%
Rohöle und-fette 5,48%

Pro Kauleckerbissen: pro Kauleckerbissen (5g)
Gesamtmenge Glucosamin HCl 500mg
Gesamtmenge Chondroitinsulfat 400mg
Gesamtmenge Omega-3-Fettsäuren 185mg
Gesamtmenge Eicosapentaensäure (EPA) 21mg
Gesamtmenge Vitamin E 20IE

Gebrauchsanweisung:
Mittelgroße Hunde (Körpergewicht 10-30 kg) erhalten 1Kauleckerbissentäglich.
Große Hunde (Körpergewicht >30 kg) erhalten 2Kauleckerbissentäglich.
Zunächst bis zu 3 Monaten

In den ersten 4-6 Wochen kann die empfohlene Fütterungsmenge verdoppelt werden.
DieKauleckerbissenkönnen direkt verabreicht werden oder mit Futter gemischt werden.
Wasser sollte stets in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Es wird empfohlen, vor der Verfütterung oder Verlängerung der Fütterungsdauer den Rat eines Tierarztes einzuholen.
Das Produkt sollte entsprechend der Fütterungsempfehlungen verabreicht werden.
Aufgrund der gesetzlich festgelegten Höchstmenge für Mangan, sollte die Fütterungsempfehlung nicht überschritten werden.

Inhalt:
90 Kauleckerbissen
Eigenschaften:
Marke Vétoquinol
Kategorie Gelenke - Knorpel, Flexadin, Harpagophytum
Preis 55,06 
Bewertungen 4.7/5 (72 Bewertungen)
Gewicht 504 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
72 Bewertungen
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Vétoquinol Flexadin/Caniviton Plus Maxi Hund 90 Kauleckerbissen Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Christine

23/10/2020
Nicht lange in Gebrauch. Das Ergebnis ist noch nicht deutlich sichtbar. Wird auf Anraten des Tierarztes bei Steifheit und Steifheit eines 12-jährigen Hundes (Arthrose) angewendet.
Atsuko

15/10/2020
Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt sehr gut. Ich gebe es ihm jeden Tag.
Michel

15/10/2020
Wir benutzen es seit Monaten und unser (alter) Hund fängt wieder an zu toben wie zuvor.
Virginie

29/09/2020
Gebraucht Seit 5 Jahren, gute Erhaltung der Form des Hundes.
Didier

04/09/2020
Erfüllt meine Erwartungen .............................................. .................................................. ..
Liesbet

19/08/2020
Von unserem Tierarzt empfohlen, humpelt unser Hund weniger
Fabienne

15/08/2020
Mein Hund hat Pfotenprobleme. Dieses Produkt wurde von meinem Tierarzt empfohlen und tut ihm sehr gut
Michel

03/03/2020
Das Produkt wird von Tierärzten empfohlen und liefert gute Ergebnisse für Gelenke und Knochen, insbesondere wenn der Hund etwas älter wird.
ODILE

02/03/2020
SEHR QUALITATIVES UND ERSCHEINENDES PRODUKT FÜR MEINEN ALTERSHUND. \ NCAN KANN EIN KLEINES TEUERES SEIN
Noëlle

11/12/2019
Ich habe dieses Produkt bereits einem geliebten Menschen empfohlen! Ich benutze es für Arthrose meines Hundes, und es sieht perfekt aus!
nadia

19/11/2019
Verbrauch für meinen Hund, Qualitätsprodukt, vielen Dank
Danielle

31/10/2019
Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel für unsere Hunde. Sie lieben es.
Dominique

29/09/2019
Sehr gut und zufrieden mit diesem Produkt. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen,
Daniel

06/09/2019
artikulation meines hundes geht es ihm seit über einem jahr gut
Roger

02/09/2019
Ich empfehle alternden Hunden. Ein Muss gegen Arthrose!
Eric

11/08/2019
Mein Hund von 10 Jahren scheint jetzt zufrieden zu sein, er ist wacher, bewegt sich mehr (es ist ein großer Hund von 34 kg ....) \ n
Bert

29/07/2019
Fand das Original besser als diese "neue Formel" \ n
Joelle

25/07/2019
Von meinem Tierarzt beraten. Wirksam und mein Hund liebt
Danielle

20/07/2019
Gutes Ergebnis mit unseren Hunden und sie lieben es
Dominique

14/07/2019
hilft wirklich, unseren Hund Labrador zu unterstützen
jean-marie

11/07/2019
Appetit und mein Hund ist am hinteren Ende erleichtert
Luc

14/06/2019
Gutes Produkt, einfach zusammen mit den täglichen Brocken zu verabreichen
Nadine

07/06/2019
Ich benutze es, weil mein Hund sehr an Arthrose leidet und ich denke, dass es auf lange Sicht dazu führt
Luc

01/06/2019
gutes Produkt, Release oder gemischt mit anderen Brocken
Eric

28/05/2019
Ich gebe regelmäßig an einen meiner Hunde, der für seine Gelenke 10 Jahre alt ist. \ N
jacky

25/05/2019
gutes Produkt für meinen 14-jährigen Schäferhund und ich habe es bereits
Joelle

16/05/2019
Mein Hund liebt es und es tut ihm gut. Mein Veto riet ihm
Antoon

13/05/2019
Unser Hund (léonberg) liebt seine Leckereien, die sehr schmackhaft sind. Unserem Hund wird von unserem Tierarzt geraten, er hat weniger Probleme aufzustehen. Der einzige negative Punkt: der Preis. Aber wir lieben seinen Hund, der Preis spielt keine Rolle
Christel

13/05/2019
Wir geben es unserem Hund seit Jahren, gut für seine Gelenke, unser Hund wird im Juni dieses Jahres 14, er kann noch jeden Tag spazieren gehen
Herman

26/04/2019
Unser großer Hund, der jetzt über 13 Jahre alt ist, erhält diese Ergänzung seit mehreren Jahren auf Rezept von der DA. Er hat nur wenige oder gar keine Gelenkprobleme, läuft für sein Alter noch recht reibungslos und leidet nicht unter Nebenwirkungen. Wir geben Flexadin Plus jeden Tag \ n morgens unter die Nahrung gemischt. Wir wissen, dass es funktioniert, denn nach ein paar Tagen Stillstand würden die Gelenk- und Muskelprobleme von früher wieder auftreten. Bei seiner Arthrose muss er sich selten entzündungshemmend behandeln lassen. Tolles Produkt.
Antoon

10/04/2019
Ein ausgezeichnetes Produkt, das den Rahmen meines Hundes unterstützt, ist ein Leonberg. Sie ist sehr groß (80 cm am Widerrist) und wiegt 75 kg. Ich gebe ihr 2 als einen Leckerbissen (was sie liebt). Sehr appetitanregende Leckereien. Schade den Preis. Aber wenn Sie Ihren Hund lieben, geben Sie ihm das Beste für ihn.
jacky

29/03/2019
Dieses Produkt ist sehr gut, es entlastet meinen Hund seit 14 Jahren und ich empfehle es bereits
marie-hélène

24/03/2019
Mein 12-jähriger Hund ist mehr "ballistisch", eher zum Laufen und Spielen, seit ich ihm 2 Flexadin / Tag gebe
Nadine

17/03/2019
Ich benutze es seit einigen Jahren, weil mein Hund viele Arthrosen hat
MARTINE

12/03/2019
Gut vertragen von unserem 14-jährigen Hund. Sie müssen warten, um die Ergebnisse an Ihren Vorderbeinen zu sehen
Joelle

08/03/2019
Gutes Produkt und mein Hund liebt es. Empfohlen von meinem Veto
Herman

03/03/2019
Sehr gut für die Gelenke unseres Hundes, Grote Münsterlander, jetzt 13 Jahre alt. Es funktioniert, denn als wir einige Tage aufhörten, weil sie gegangen waren, bekam er einige Gelenkprobleme (Manieren), die beim Neustart in kürzester Zeit verschwunden waren. Jetzt sorgen wir für eine zeitnahe Auffüllung des Bestandes. Der Hund ist mit seinem leichten Trab immer noch sehr flexibel. Ein Muss also. Produkt empfohlen von der DA.
Daniela

24/02/2019
Um Ihrem Hund ein besonderes Problem zu geben, müssen einige altern
Bernadette

07/02/2019
Auf den Rat meines Tierarztes hin befreit dieses Produkt meine alte Hündin von ihren Schmerzen und ihren Gehschwierigkeiten. Es wird für Tiere mit den gleichen Problemen empfohlen.
Joelle

04/02/2019
Empfohlen und empfohlen von meinem Tierarzt für meinen deutschen Schäferhund von 10 Jahren, der sich fit hält und dieses Produkt, das weniger einschränkend ist als das vorherige verwendete (Pulver), sehr gut verträgt und nach dem abendlichen Spaziergang als Leckerbissen genossen wurde.
jacky

25/01/2019
Ich benutze es mit meinem 14-jährigen Hund, und ich hatte die Gelegenheit zu realisieren, dass es während der Lieferverzögerung wirksam war, die mein Hund für ein paar Tage verpasste, und er hatte Schwierigkeiten, ihn dafür zu bewegen Wer jemand anderen berät, ist bereits erledigt
Joelle

03/01/2019
Mein Deutscher Schäferhund hatte mit dieser zusätzlichen Versorgung Artikulationsprobleme, er bewegt sich ohne Probleme und läuft wieder leichter.
Joelle

06/08/2018
Mein 9-jähriger Deutscher Schäferhund war unter einer anderen Behandlung, die wir aufgeben mussten, weil er nicht mehr auf dem Markt erhältlich war. Mein Tierarzt hat mir FLEXADIN großen Hund einen Monat lang probeweise angeboten. Sie ist in ihrem fünften Monat, und sie hat es leichter, die Treppe hinauf und hinunter zu gehen, was ihr vorher Probleme bereitet hat. Da sie gemeinsame Probleme hat, wird diese Behandlung mit Ratschlägen des Tierarztes auf Lebenszeit erfolgen. Ich würde dieses Produkt auf tierärztliche Beratung empfehlen, da es leicht zu geben und appetitlich ist.
Laura

04/08/2018
gutes Produkt, das meinem Hund seit Jahren hilft
linda

09/07/2018
Groß für meinen Hund, der Hüftdysplasie hat
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte