> > > > Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

von Weleda
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml
Beugt Dehnungsstreifen vor, schützt und pflegt die Haut.
16,85 €
12,13 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml

Eigenschaften:
Das Schwangerschafts-Pflegeöl schützt die Haut, pflegt und ist ideal zur täglichen Massage, um Dehnungsstreifen vorzubeugen.
Während der Schwangerschaft bildet der Körper der Mutter die schützende und ernährende Hülle für das heranwachsende Kind. Hormonelle Umstellungen lockern das Bindegewebe, damit die Bauchdecke sich dehnen kann. Dadurch werden die elastischen Fasern der Haut stark beansprucht. Es können Dehnungsstreifen entstehen.
Das Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl schützt die Haut, die durch die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft zu Trockenheit neigt, vor dem Austrocknen.
Von Beginn der Schwangerschaft an bis drei Monate nach der Geburt regelmäßig einmassiert, beugt es Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel, Po und Brust vor.
Mildes Mandelöl, Feuchtigkeit bewahrendes Jojobaöl, an Vitamin E reiches Weizenkeimöl mit einem Auszug an Arnika verbessern die Elastizität der Haut und regen ihre Spannkraft an.
Die ganzheitliche Komposition gibt ein sanftes, samtiges Hautgefühl und hüllt wohlig ein. Ätherische Öle entfalten einen zarten, runden Duft.
Vegan

Anwendungsgebiet:
- Für alle Hauttypen
- Zur täglichen Massage
- Um Dehnungsstreifen vorzubeugen

Zusammenstellung:
Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) fruit extract, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, Triticum vulgare germ oil fragrance (parfum)*, Arnica montana flower extract, limonene*, linalool*, citronellol*, geraniol*, citral* eugenol*, farnesol*
*Aus natürlichen Ätherischen Ölen

Inhalt:
Flasche 100 ml
Eigenschaften:
Marke Weleda
Kategorie Körperpflege
Preis 12,13 €
Bewertungen 4.6/5 (164 Bewertungen)
Gewicht 282 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(164)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(111)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Flasche 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sehr gutes Produkt, erfüllt meine Erwartungen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich liebe diese Marke, ich verwende sie als Teil meiner Schwangerschaft. Ich empfehle, einfach zu bedienen dank der Pumpe und das Öl dringt leicht ein
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
müssen Flaschen mit mehr als 100 ml bereitstellen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr gutes Öl, das gut eindringt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Empfindung angenehm für die Anwendung, um sich gut zu verteilen und auf der Haut bis zur Resorption zu massieren.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Im Gesicht verwendet (nicht in Dehnungsstreifenöl), lesen Sie auf der Website von Dr. Nina Roos. Weleda ist eine Marke, die keine Tiere testet, ein wesentliches Kriterium für mich
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich wollte ein Produkt, das so natürlich wie möglich ist, einfach zu platzieren und der Geruch ist nicht stark. Ich denke, ich werde dieses Produkt während der gesamten Schwangerschaft einnehmen. Ja, ich empfehle es
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Angenehmer Geruch Wird seit Beginn meiner Schwangerschaft verwendet.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich bin bei 6 Monaten der Schwangerschaft und keine Dehnungsstreifen
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
gutes Produkt. Ich bewerbe mich seit meiner 6-monatigen Schwangerschaft einmal am Tag und seit ich das 3. Trimester betreten habe, versuche ich zweimal am Tag und nicht als Schwangerschaftsstreifen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gutes Naturprodukt, trotzdem benutze ich es Seit dem ersten Tag meiner Schwangerschaft habe ich Schwangerschaftsstreifen, die im neunten Schwangerschaftsmonat im Unterbauch auftreten
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Das beste Öl zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen. Dringt leicht ein, klebt nicht.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: