Yogi Tea Schoko 17 Teebeutel

von Yogi Tea
Wundervolles Schokoladen-Aroma mit traditionellen Yogi Tee-Gewürzen
3,41 
*
-10%
Online-Rabatt
**
3,07 

Vorrätig!

+0,03
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 Tagen
Beschreibung

Yogi Tea Schoko 17 Teebeutel

Eigenschaften:
Bestehend aus Chai-Gewürzen und leckeren Kakaoschalen ist unser Yogi Tea Schoko schon seit Jahren Kult.
Die Kakaoschalen verströmen ein wundervolles Schokoladen-Aroma und verbinden sich mit den traditionellen Yogi Tee-Gewürzen zu einer geradezu paradiesischen Teemischung.
Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Liebe auf meiner Zunge“.

Zusammenstellung:
Kakaoschalen, Süßholz, Zimt, Karob, Gerstenmalz, Kardamom, Ingwer, Nelken, Zimtextrakt, Vanilleextrakt, schwarzer Pfeffer, Ingweröl, Vanilleschoten

Gebrauchsanweisung:
Am besten leicht gesüßt und mit einem Schuß Milch oder Milchersatz genießen.

Inhalt:
17 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Yogi Tea Schokolade
Preis 3,07 
Bewertungen 4.6/5 (67 Bewertungen)
Gewicht 69 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
67 Bewertungen
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Schoko 17 Teebeutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sandrine

01/02/2021
Köstlich (und hat keinen Einfluss auf Diabetes!) \ Nazeert
Brigitte

08/12/2020
Angenehmer Geschmack. Wenn Sie Schokolade mögen, ist dies der perfekte Tee.
Delphine

20/11/2020
Ich habe diese Teesorte seit Jahren konsumiert. Sehr angenehm während einer Kur oder einer Diät, wie ein wenig Schokoladensüße.
Silvia

18/11/2020
Dieses Produkt allein hat mich ein wenig enttäuscht, weil ich den wahren Geschmack von Schokolade erwartet habe, aber ich mische es mit klassischem Kräutertee, um eine Schokoladennote hinzuzufügen
LISE

06/11/2020
ersetzt Morgenschokolade gegen Laktoseintoleranz
Isabelle

03/11/2020
Der Schokoladengeschmack ist nicht stark genug. Enttäuscht & # 128542;
Brigitte

26/10/2020
Wir lieben diesen Kräutertee wegen seines subtilen Schokoladengeschmacks zu jeder Tageszeit.
catherine

30/09/2020
Ich liebe das Aroma von Schokolade
Ana

27/09/2020
Yogi Tea ist meine Lieblingsmarke von Kräutertees, die uns woanders hinbringen. Choco ist wirklich meine Tasse Tee, um ohne Mäßigung gesehen zu werden.
Ana

07/08/2020
Ich liebe diese kraftvolle und köstliche Infusion, ich füge abends einen Schuss Milch hinzu, um einen "Night Cup" zu machen, es ist perfekt!
Monique

28/07/2020
Ein wahrer Genuss für Feinschmecker \ NA Moment des Glücks mit jeder Tasse
NADINE

28/02/2020
Sehr angenehmer Geschmack, sehr zu empfehlen ...........
Robert

15/02/2020
sehr schöne Mischung aus Schokolade und indischen Gewürzen
Stéphanie

13/12/2019
Der Schokoladengeschmack schmeckt gut. Der Geschmack ist subtil.
Ophelie

02/12/2019
Super, aber ich bevorzuge das gleiche Produkt, das nicht in der Tasche ist.
Sylvie

29/11/2019
Der Geschmack von Schokolade ist sehr präsent. Es ist eine sehr gute Marke
Mireille

28/11/2019
Es ist ein ausgeprägter Geschmack, an den Sie sich erst gewöhnen müssen. Versuchen Sie es auf jeden Fall mit etwas Milch
LAURENCE

21/11/2019
Geschmack von gestern ohne Kalorien, Bio, kein Salz, kein Zucker, 4 kcal, kein gesättigtes Fett \ n
Evelyne

28/10/2019
lecker, erfrischend, leicht verdaulich und erfrischend
Myriam

03/10/2019
Dieses Produkt ist ein gutes Produkt. Ich verwende es für meinen persönlichen Verbrauch. \ NThis ist ein Produkt, das einen gierigen Wunsch ersetzt.
MARIE

10/09/2019
Ein unglaublicher Schokoladengeschmack für einen Tee. Der beste Yogi-Tee!
Evelyne

22/08/2019
sehr guter Schokoladengeschmack, aber ohne Kalorien, voller guter süßer Gewürze,
Daniel

24/07/2019
Tee wirklich überraschend, aber sehr süß, langsam zu schmecken.
Marie

04/06/2019
Super gute Produkte, sehr angenehm zu schmecken, ich empfehle es um mich herum, originell als Geschmack
Marijke

30/05/2019
Köstlicher Tee, besonders für den Schokoladenliebhaber. Gibt Energie, ohne zu hetzen.
Laura

08/05/2019
Ich trinke nur diesen Tee, er erfüllt sehr gut seine Infusionsfunktion.
sandra

28/04/2019
Super wohlschmeckend vor allem nach dem Essen.
Sandrine

14/04/2019
Ich mag es, heiße Schokolade zu ersetzen, die ich nicht immer gut verdaue. Der Geschmack von Kakao ist wirklich präsent.
sandra

04/04/2019
Sehr guter Geschmack von Kakao und Zimt. Kann das Café ersetzen
Anne

19/02/2019
Ich benutze es schon längere Zeit. Ausgezeichnetes Produkt.
Jose

09/02/2019
Ich wusste es nicht, es ist köstlich, der Geschmack und die Zutaten sind gut dosiert
Anne

05/02/2019
Ausgezeichneter Tee, erfreute die Geschmacksknospen.
Ginette

28/12/2018
ausgezeichneter Geschmack von Schokolade, ohne die Kalorien zu haben
Vera

19/12/2018
Schmeckt wirklich nach Schokolade!
Nicole

05/11/2018
Ich bin sowieso ein wenig enttäuscht vom Geschmack dieses Kräutertees. Ich hoffte, mehr als das zu riechen, Lakritze. Aber trotzdem gutes Produkt. Ich denke, dass Yogi trotz allem eine gute Marke ist.
Serge

10/10/2018
Guter Geschmack von Schokolade.
René

15/08/2018
Außergewöhnliches, gutes Produkt.
François

01/08/2018
Infusion mit einem angenehmen Geschmack. Schade, dass die meisten YogiTea-Tees Lakritze als Süßstoff enthalten.
Anne-Sophie

04/07/2018
angenehmer Schokoladengeschmack
gwenaelle

16/06/2018
Sehr angenehm im Geschmack und ohne lästig, was ein Plus ist!
Marie-Thérèse

28/04/2018
Kleiner besonderer Geschmack, aber immer noch gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte