Yogi Tea Himalaya Chai Bio Beutel 90g

von Yogi Tea
Sanft, harmonisch, bekömmlich.
3,92 
*
-10%
Online-Rabatt
**
3,52 

Vorrätig!

+0,03
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 3 jours
Beschreibung

Yogi Tea Himalaya Chai Bio Beutel 90g

Eigenschaften:
Fenchel und Ingwer geben diesem klassischen Chai eine sanfte Note. Die Zugabe von warmem, süßem Zimt macht ihn besonders lecker. Yogi Tea Himalaya Chai ist ein sehr altes Teerezept mit der meditativen Energie des Himalaya. Wie jeder Chai ist Himalaya ein Getränk von miteinander harmonierenden Gewürzen und Milch oder Milchersatz. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: Ausgeglichenheit und weite Sicht.

Ingwer:
Ob im Weihnachtsgebäck, in der Curry-Mischung oder als Limonade: Der knollige Ingwer gehört zu den bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Er wird seit Jahrtausenden in der tropischen Hitze des östlichen Asiens angebaut und verleiht vielen unserer Yogi Teas einen fruchtig-scharfen, aromatisch würzigen Geschmack.

Fenchel:
Fenchel gehört zur Familie der Doldenblütler und ist seit Jahrtausenden rund um den Globus wegen seines intensiven Aromas beliebt. Er stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum und erinnert durch seinen süßlich-würzigen Geschmack und leicht an Anis.

Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

Anis:
In Asien und südöstlich des Mittelmeeres gedeiht diese einjährige Pflanze, deren süßlich schmeckende Frucht schon seit Jahrtausenden von den Menschen verehrt wird. Früher wurde Anis den Göttern geopfert, heute findet man es in Küchen, Weihnachtsbäckereien und als köstliches Gewürz in vielen Yogi Teas.

Koriander:
Im Nahen Osten und Asien wird der leicht süßlich schmeckende Koriander in nahezu jedem Gericht verwendet, vermutlich aufgrund seines prächtigen Aromas, das an eine würzig-pikante Mischung aus Zimt, Muskat und Orange erinnert.

Süßholz:
Süßholz, prägender Bestandteil von Lakritze, ist bereits seit der Antike bekannt. Es besitzt eine rund 50-fach stärkere Süßkraft als Zucker und schmeckt mild-süßlich und bitter-herb.

Anwendungsgebiet:
- Für ein sanftes Aroma

Zusammenstellung:
Ingwer*, Fenchel*, Zimt*, Anis*, Koriander*, Süßholz*
* Kontrolliert ökologischer Anbau

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 2 Teelöffel (2,4 g) auf 1 Liter kochendes Wasser. Lassen Sie den Tee bedeckt für 10-15 Minuten, köcheln, dann sieben Sie ihn ab.
Nach Geschmack süßen und warme Milch (-ersatz) hinzufügen.

Inhalt:
1 Beutel x 90 g
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Fenchel-Kräuter
Preis 3,52 
Bewertungen 4.6/5 (17 Bewertungen)
Gewicht 104 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
17 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Himalaya Chai Bio Beutel 90g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Isabelle

29/09/2020
Hilft mir nach dem Essen zu verdauen. Würziger Geschmack, der wärmt.
Joel

05/08/2020
Ich benutze dieses Produkt regelmäßig und jeden Tag
oriane

27/12/2019
Ich liebe diesen Kräutertee besonders im Winter. Es wärmt und hat für meinen Teil eine wohltuende Wirkung auf das Harnsystem.
oriane

10/06/2019
Ich bereite einen Liter dieser Infusion vor und trinke sie den ganzen Tag. Das wärmt mich auf
Marianne

24/05/2019
gutes produkt! angenehm zu trinken und gut für die verdauung
Thibaut

06/05/2019
Wie immer sind Yogi-Tees ausgezeichnet ... gut ausbalanciert!
Myriam

16/02/2019
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich es bereits wusste und es sowie meine Freunde lieben.
Pinelopi

11/01/2019
schöner Kräutertee, gut gewürzt
Marie

05/01/2019
orientalische Düfte sehr angenehm
Nicole

05/01/2019
Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr geschmackvoll und beruhigend.
Florence

20/12/2018
schön und tröstlich. freundlich am Morgen, bevor er seinen Tag beginnt
Françoise

19/11/2018
Super, aber 1 Beutel ist ein bisschen leicht, um das Gebräu in der Tasse zu schmecken ***
Marina

31/12/2017
Seit Jahren schmecke ich diese köstlichen Tees Yogi Tee ... Fenchel hilft gegen Magen Wort, Zimt und Ingwer warm. Perfekt im Winter.
Nathalie

29/11/2017
Sehr lecker und angenehm und je mehr ich schätzen Bulkverpackung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte